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  Nachrechnungen

   
Emscherbrücke Bottrop

Nachrechnung gemäß Nachrechnungsrichtlinie Stufe 1 + Stufe 2

Verbundbrückenzug über 7 bzw. 8 Felder mit 2 bzw. 3 Hauptträgern im Zuge der A42

Gesamtlänge 57,20 m

Bestand 1969
Brückenklasse 60
Ziellastniveau LM1

Bearbeitungszeitraum 2015




Autobahnkreuz Köln-West

Nachrechnung gemäß Nachrechnungsrichtlinie Stufe 1 + Stufe 2

2 Überbauten als Verbundbrücke über je 2 Felder und 5 Hauptträger im Zuge der A1 über die A4

Gesamtlänge 57,20 m

Bestand 1962
Brückenklasse 60
Ziellastniveau LM1

Bearbeitungszeitraum 2014



        
Diepmannsbach-Talbrücke

Nachrechnung gemäß Nachrechnungsrichtlinie Stufe 1 + Stufe 2

Überbau als Verbundbrücke über 6 Felder im Zuge der A1 bei Remscheid

Gesamtlänge 292,644 m

Bestand 1995
Brückenklasse 60/30
Ziellastniveau LM1

Bearbeitungszeitraum 2013



   

        
Allerbrücke Verden

Nachrechnung gemäß Nachrechnungsrichtlinie Stufe 1 + Stufe 2

2 Überbauten mit je 3 Feldern
Stützweiten 24,5m - 39,7m - 24,5m
mittleres Feld mit 24,5m langem eingehängten Gerberträger

Bestand 1931 bzw. 1951

Bearbeitungszeitraum 2011-2012


   

                    

Nachrechnung nach Ril. 805

Ermittlung der Restnutzungsdauer für eine geschweißte stählerne Eisenbahnbrücke

z. B. EÜ Bismarckstraße (Hannover), EÜ Bieberer Straße (Offenbach a.M.)

Bearbeitungszeitraum laufendseit 2003
unsere Leistung Nachrechnung

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